Kontakt Gottesdienste Angebote Sonstiges
Aufführungen 2000

Aufführungen 2000:

„Und ewig rauschen die Gelder“

von Michael Cooney 

 

Wer würde nicht gerne einmal erleben mit Geld nur so überschüttet zu werden? Doch das kann auch ganz schön problematisch werden, insbesondere dann, wenn dabei nicht alles so ganz mit rechten Dingen zugeht.

Eric Swan hat sich mit den falschen Angaben, die er beim Sozialamt gemacht hat, in  eine schier aussichtslose Situation gebracht. Aber er ist selten um eine passende Ausrede verlegen und zieht seinen Untermieter Norman und seinen Onkel George tief in seine Machenschaften hinein. So ist natürlich vorprogrammiert, dass das dann zu einem Knäuel von Missverständnissen und Verwechslungen führt und auf das absolute Chaos hinausläuft. Und nur am Rande sei erwähnt, dass auch die Waschmaschine der Swans verrückt spielt.

   

  

Es spielten:

 

Lothar Schulz

Heike Wagner

Marc Jacobmeyer

Ingrid Radlanski

Peter Traue

Susanne Traue

Axel Hengst

Lukas Viol

Hildegard Braun

Ines Berger

 







Impressum